Ihre standortübergreifenden Aufgaben:
Unterstützung des Leiters Einkauf
Unterstützung bei Organisation und Durchführung der Jahresabschlussinventur
Beschaffung von Materialien und Zukaufteilen (Preisanfragen, Bestellungen)
Kommunikation mit Lieferanten (Verhandlungen, Liefertermine, Abholungen)
Pflege Lieferanten- und Artikelstamm im PPS
Unterstützung strategischer Einkauf
Materialrecherchen
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in Administration oder Einkauf
Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft
Freude und Verständnis für genaues, strukturiertes und dokumentiertes Arbeiten
Kenntnisse über ISO 9001 oder ISO 13485 von Vorteil
Belastbarkeit
Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
PKW-Führerschein
gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten:
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
geregelte Arbeitszeiten
pünktliche und faire Entgeltzahlung
professionelle Einarbeitung mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
kostenfreie Parkplätze
kostenfreie Getränkeauswahl
Arbeitnehmer-Zusatzleistungen in Form von Gutscheinen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
karriere@hegewald-medical.de
oder an folgende Adresse:
Hegewald Medizinprodukte GmbH
Gutsweg 1
D-09638 Lichtenberg
Ihre Bewerbungsunterlagen werden vertraulich behandelt und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen verwendet.
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Tel.: +49 (0) 37323 158-0
E-Mail: karriere@hegewald-medical.de